...///F E E L - T H E - S H I N E///...
Diary Playstop Hearttune Volume Musicbox

The moral of the story

Egoistisch, fies und gewissenlos - wenn ich zu sehr ins Grübeln falle, dann fühle ich mich ab einem gewissen Punkt wie eine Verbrecherin. *seufz* Es ist nicht gerecht, dass jemand, der... nicht frei ist, trotzdem, wie soll ich sagen, verliebbar ist. Also dass sich trotzdem jemand in ihn verlieben kann. Ich hab mir heute gewünscht, er wäre mir nie begegnet...

Das hat für heute zu reichen... meine Stimmung liegt unterm Gefrierpunkt und ich glaub, statt zu heulen, verzieh ich mich gleich ins Bett.

Scheiß Valentinstag. Das hatte ich mir anders vorgestellt.


This story's got no moral - it's moralless. Punkt.

xxPlayxx
14.2.08 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designerin Texture Cursor